17. Dezember 2012 23:05
Im Rausch
Sheen verschenkt 2-Millionen-Baseball
Kollege Efron durfte sich bei einer Party über ein besonderes Geschenk freuen.
Sheen verschenkt  2-Millionen-Baseball
© oe24

Wenige Tage nach einer großzügigen Spende an ein krebskrankes Mädchen, stellt Charlie Sheen erneut seine Großzügigkeit unter Beweis. Dieses Mal dürfte war es jedoch mehr eine rauschige als eine gute Tat. Sheen schenkte seinem Schauspieler-Kollegen Zac Efron bei einem Herrenabend einen besonders wertvollen Baseball. Der Ball aus den 1920er-Jahren wurde vom damaligen Star Babe Ruth signiert, Sheen hatte das wertwolle Stücke für knapp 2 Millionen Euro ersteigert. Sheen, der ein großer Baseball-Fan ist, soll laut Medien-Berichten seine Großzügigkeit mittlerweile bereuen. Doch fehlen ihm noch die richtigen Worte um sich den Baseball von Efron zurückzuholen.