09. Februar 2011 08:53
Beziehung beendet
Sienna & Jude: Das war's mal wieder
Im zweiten Anlauf gescheitert: Law & Miller bestätigen Trennung.
Sienna & Jude: Das war's mal wieder
© oe24

Sie haben es versucht: Sienna Miller und Jude Law gaben ihrer Beziehung nach einer dreijährigen Pause noch eine Chance. Doch ihre Liebe scheiterte auch im zweiten Anlauf, wie Laws Sprecher dem Us Magazine bestätigt.

Aus nach Haus-Kauf
Das Ende kommt zwar nicht überraschend (wer hätte schon gedacht, dass diese aufgewärmte Romanze hält), aber zumindest plötzlich. Denn erst vor zwei Monaten kauften die beiden sich ein Liebesnest in London für 9,5 Millionen Euro.

Sie bleiben Freunde
"Es war einvernehmlich und friedlich, sie sind noch Freunde", erzählt ein Freund des Ex-Paares der Zeitschrift People. Über die Hintergründe gibt es offenbar nicht viel zu sagen: "Die Dinge nahmen ihren laufen."

Sienna Miller und Jude Law verliebten sich während der Alfie-Dreharbeiten. Weihnachten 2004 verlobten das Schauspieler-Paar sich. Zwei Jahre später beendeten sie die Beziehung, nachdem Laws Affäre mit der Nanny seiner Kinder aufgeflogen war. Ende 2009 fanden Jude und Sienna wieder zueinander.