Schon lange kein Paar mehr?

Sind Depp und Paradis längst getrennt?

Teilen

Sie sollen seit mehr als einem Jahr kein gemeinsames Leben mehr führen.

Die Krise in der wilden Ehe zwischen Feschak Johnny Depp (48) und seiner zierlichen Dauer-Freundin Vanessa Paradis (39) ist in aller Munde. Johnny soll sich in Schauspielkollegin Eva Green verknallt haben - was Vanessa ordentlich auf den Magen schlage.

Getrennte Wege
Doch jetzt berichtet das People-Magazin über das mutmaßliche "Singleleben“ der beiden und verlautbart, dass Johnny und Vanessa schon lange kein Paar mehr sind. Bekannte von Paradis und Depp sagen, dass das Paar, das fast 14 Jahre zusammen war, sich schon vor einiger Zeit getrennt haben soll.

Filmfestspiele in Cannes: Johnny Depp in den frühen Morgenstunden.

Am Ende der Chanel-Party wirkt er etwas beeinträchtigt.

Ein Security stützt den Schauspieler.

Der Arme muss ordentlich zupacken.

Johnny kostet den Moment aus und posiert für die Fotografen.

Der Star wirkt hochkonzentriert: Ein Fuß nach dem anderen...

Endlich, das rettende Auto!

Johnny Depp ist sicher auf der Rückbank verstaut.

"Es ist so traurig“, meint ein Nahestehender. "Ich habe das Gefühl, dass die beiden seit zwei Jahren kein gemeinsames Leben mehr führen", berichtet ein anderer Vertrauter.

Keine gemeinsamen Auftritte
Tatsächlich haben sich Johnny und die französische Sängerin seit über einem Jahr nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich blicken gelassen. Auch zur Golden Globes-Verleihung kam der Flucht der Karibik-Star allein, sichtlich schlecht gelaunt.

"Er hatte seinen Kopf gesenkt und sah ungepflegt aus. Nach seiner Rede ging er von der Bühne und verließ die Veranstaltung sofort durch die Hintertür“, berichtet ein Augenzeuge. Tja, Johnny mag noch so ein guter Schauspieler sein, die Krise kann er nicht überspielen...

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Filmfestspiele in Cannes: Johnny Depp in den frühen Morgenstunden.

Am Ende der Chanel-Party wirkt er etwas beeinträchtigt.

Ein Security stützt den Schauspieler.

Der Arme muss ordentlich zupacken.

Johnny kostet den Moment aus und posiert für die Fotografen.

Der Star wirkt hochkonzentriert: Ein Fuß nach dem anderen...

Endlich, das rettende Auto!

Johnny Depp ist sicher auf der Rückbank verstaut.

Angelina Jolie & Johnny Depp bei Premiere von The Tourist in Berlin

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...