Nach Selbstmord-Versuch

Sinead O'Connor wieder optimistisch

Teilen

Sinead O'Connor spricht sich und ihren Fans wieder Mut zu.

Die Sängerin Sinead O’Conner schockte diese Woche ihre Fans, als sie auf Facebook ihren Selbstmord ankündigte. Sie konnte zwar gerettet werden, doch wirklich beruhigend war diese Nachricht nicht. Nachdem ihre Facebook-Seite kurz nach dem Vorfall gesperrt wurde, gibt sie jetzt wieder ein Lebenszeichen von sich und die Irin gibt sich optimistisch.

Worte des Muts

Seit Freitagabend sieht man auf ihrem Profil anstelle eines Fotos den Satz prangern: „In jeder starken Unabhängigen steckt ein kleines, gebrochenes Mädchen, das lernen musste, sich wieder aufzurichten und sich niemals von jemandem abhängig zu machen.“

Sinead O'Connor wieder optimistisch
© Facebook
 
Emporsteigen wie ein Phoenix aus der AscheZudem schrieb die „Nothing Compares“-Sängerin: „Ich werde emporsteigen, ich werde zurückkehren, der Phoenix aus der Flamme. Ich habe gelernt. Dazu postete sie das Video zu ihrem eigenen Song „Troy“ (z.D.: Troja) aus 1987. Sinead O’Connor gibt sich stark, auch wenn sie immer wieder in den Abgrund gezogen wird, will sie es endlich schaffen.

Und als ob es eine Erinnerung an sie selbst sei, hat sie genau diesen Beitrag ganz oben auf ihrer Seite fixiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.