Fesche Hollywood-Stars

So heiß waren die SAG-Awards

Teilen

FOTOS: Aniston & Co. zeigten Dekolleté, sexy Kurven oder Babybauch.

Wenn sich die Stars bei den SAG-Awards schon so schön und glamourös zeigen, wie werden dann erst die Oscars werden? Vor allem die Damen von Hollywood glänzten wieder einmal in sexy Roben, zeigten Haut, ihre Liebe oder Babybauch.

Sexy Ladys bei den SAG-Awards

Was für eine Nacht! Bei den SAG-Awards präsentierten sich die Damen von Hollywood wieder einmal von ihrer sexy Seite. Jennifer Aniston & Julia Roberts zeigten Dekolleté, Sofia Vergara ihre heißen Kurven und bei Keira Knightley ist der Babybauch auch endlich unter ihrem weiten Kleid zu erkennen.

Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston.

Sofia Vergara.

Sofia Vergara & Joe Manganiello.

Wie süß! Sofia Vergara & Joe Manganiello total verliebt.

Julia Roberts.

Reese Witherspoon.

Reese Witherspoon.

Keira Knightley.

Keira Knightley & James Righton.

Meryl Streep.

Maggie Gyllenhaal.

Lupita Nyong'o.

Naomi Watts & Liev Schreiber.

Naomi Watts & Claire Danes.

Claire Danes.

Emma Stone.

Rosamund Pike.

Emmy Rossum.

Felicity Jones.

William H. Macy & Felicity Huffmann.

Kevin Costner & Christine Baumgartner.

Natalie Dormer.

Anna Chlumsky.

Matthew McConaughey & Camila Alves.

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik.

Paula Patton.

Lennie Kravitz.

Adrien Brody.

Michael Keaton.

Eddie Redmayne.

Jim Parsons.

Laura Carmichael.

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams.

Kunal Nayyar & Neha Kapur.

Keira Knightley zeigt Babybauch.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner.

Julia Louis-Dreyfud.

Ariel Winter & Julianne Moore.

"Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie.

Edward Norton.

Pedro Pascal & Amanda Peet.

Eric Dane & Rebecca Gayheart.

Joan Collins.

Meryl Streep, Jennifer Aniston & Julia Roberts plaudern angeregt.

Meryl Streep, Jennifer Aniston & Julia Roberts.

Meryl Streep tratscht mit Julia Roberts.

Reese Witherspoon.

Lupita Nyong'o & Jared Leto.

Jennifer Aniston busselt Maggie Gyllenhaal.

Naomi Watts & Liev Schreiber.

Eddie Redmayne überwältigt.

Julianne Moore busselt Matthew McConaughey.

Reese Witherspoon.

Naomi Watts stolpert über Emma Stones Kleid.

Kevin Costner & Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston & Justin Theroux.

Julianne Moore & Eddie Redmayne.

Süßes Paar. Felicity Huffmann & William H. Macy.

Gewinner-Foto!

Reese Witherspoon & Jim Toth.

Meryl Streep & Kimiko Glennon.

Emmy Rossum.

Reese Witherspoon & Naomi Watts.

Emma Stone & Michael Keaton.

Sexy Aniston
Jennifer Aniston bewies erneut ein Händchen für den besonderen Red Carpet-Look. Sie war der absolute Hingucker und das nicht nur, weil sie diesmal ihren feschen Verlobten Justin Theroux mit im Gepäck hatte. In einer eng anliegenden, orientalisch angehauchten Robe mit tiefem Dekolleté war sie erneut der Hingucker und strahlte über das ganze Gesicht (auch wenn sie einmal mehr trotz Nominierung keinen Preis abstauben konnte).

Keira zeigt Babybauch
Leicht wurde es ihr allerdings nicht gemacht, denn auch die Babybauch-Parade ist eröffnet. Den kann nämlich auch Keira Knightley nicht mehr verstecken, auch wenn sie sich wirklich viel Mühe gab, die wachsende Kugel unter einem weiten, violetten Spitzenkleid zu verhüllen. "Die Leute tragen immer so enge Sachen, wenn sie schwanger sind. Ich mag das nicht wirklich. Hätte ich die Taille dafür, würde ich so etwas tragen. Aber meine Taille ist verschwunden, also kann ich das nicht", erklärte sie mit einem leicht neidischen Look auf Maria Menounos.

Aber auch die anderen Ladys waren wie immer strahlend schön auf dem roten Teppich. Sofia Vergara präsentierte ihre heißen Kurven und Neo-Verlobten Joe Manganiello, Reese Witherspoon saß in ihrer cremefarbenen Robe richtig elegant aus, Emma Stone brachte mit ihrer langen Schleppe auf der Bühne fast Naomi Watts zu Fall und auch Julia Roberts ließ sich wieder einmal blicken - in einem schwarzen Jumpsuit mit ordentlich Dekolleté.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

SAG Awards 2014: Alle Stars, alle Bilder

Rita Moreno

Julia Roberts

Julia Roberts & Daniel Modor

Julia Roberts

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Cate Blanchett

Jennifer Lawrence

Emma Thompson & Meryl Streep

Emma Thompson & Meryl Streep

Jennfier Lawrence

Cuba Gooding Jr. &Jennifer Lawrence

Kerry Washington & Malin Akerman

Matthew McConaughey & jennifer Lawrence

Camilla Alves & Matthew McConaughey

Mariah Carey & Nick Cannon

Cuba Gooding Jr. &Jennifer Lawrence

David O. Russell & Jennifer Lawrence

Cuba Gooding Jr. &Jennifer Lawrence

Jared Leto

Cuba Gooding Jr. &Jennifer Lawrence

Kerry Washington

Helen Mirren

Robert DeNiro & Bradley Cooper

Robert DeNiro & Bradley Cooper

Mariah Carey & Lee Daniels

Liza Minelli

Mariah Carey & Nick Cannon

Oprah Winfrey

Sandra Bullock

Meryl Streep & Cate Blanchett

Sofia Vergara in Feierlaune

Matthew McConaughey

Lupita Nyong'o, Sofia Vergara, und Jesse Tyler

Bradley Cooper

Robert DeNiro & Cate Blanchett

Cate Blanchett

Sexy Ladys bei "People's Choice"

Sexy Ladys bei "People Awards"

"British Fashion Awards": Sexy Ladys

Sexy Stars bei Latin Grammys

Heiße Damen bei Pirelli-Gala