Zum Glück

So sieht Macaulay Culkin nicht mehr aus

Teilen

Der "Kevin allein zu Haus"-Star überrascht mit gesundem Look.

Einst begeisterte er die Welt als kleiner Schlingel, der sich von fiesen Ganoven nicht unterkriegen ließ, in dem Mega-Hit " Kevin allein zu Haus ". Macaulay Culkin wurde über Nacht zu Everybody's Darling. Doch wie so viele Kinderstars davor hat auch er den Sprung zu einer Karriere im Showbusiness als Erwachsener nicht geschafft.

Eskapaden

Es wurde still um ihn. Dann machte Culkin Schlagzeilen mit seiner Alkohol- und Drogensucht. Er sah oft schrecklich ungesund aus, mit eingefallenen Wangen, glasigen Augen und sehr dünnem Körper. Vor einiger Zeit ging sogar das Gerücht um, er sei tot... Doch nun wirkt Culkin wie ausgewechselt. Ein neues Foto zeigt den Schauspieler mit einem gesunden Look, richtig fesch ist er. Sein Blick scheint zu sagen: "War was?" Denn mittlerweile schaut Macaulay seinem früheren Kevin-Ich viel ähnlicher als seinem Zwischendurch-Drogen-Ich ... Ob da nicht ein neuer Karriere-Anlauf dahintersteckt?

 

recent pic of Mac! my man !! | #macaulayculkin #recent |

Ein Beitrag geteilt von ⓜⓐⓒ > ⓨⓞⓤ (@macaulay.culkin) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo