Ex-Spice-Girl

Pleite: Mel B hat 50 Millionen verprasst

Teilen

Mit Exmann Stephen Belafonte streitet sie um seinen Unterhalt.

Für Mel B ist es kein gutes Jahr. Zuerst kam es zwischen dem  Ex-Spice-Girl  und ihrem Ehemann Stephen Belafonte zur Trennung nach zehn gemeinsamen Ehejahren. Nun soll sie auch noch komplett pleite sein.

Teuer

Laut tmz habe Mel 50 Millionen Dollar durchgebracht. Laut ihrer Anwältin hätte das Ehepaar jedes Jahr Probleme gehabt, die Steuern zu bezahlen. Der Grund: ein äußerst kostspieliger Lebensstil. 

Extravagant

Im Monat hätten sie folgende Kosten zu bestreiten gehabt: 4.300 Dollar gaben die beiden für Essen und weitere Einkäufe aus, 2.000 für Kleidung, 11.000 betrug die Miete ihrer Villa. Dazu kommen Urlaube für viele Tausende Dollar und weitere spezielle Vergnügungen. Nach dem Ehe-Aus fordert Belafonte nun Unterhalt von Mel. Ob diese Klage durchgeht, wird sich bald entscheiden. Mel B hatte beim Einreichen der Scheidung aufgeführt, dass Stephen immer wieder von ihr verlangt habe, Sex mit anderen Frauen zu haben.  Lesen Sie dazu mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.