28. März 2012 10:40
Nach Trennung von Hertel
Stefan Mross: Wieder so richtig verliebt
"Rundum glücklich": Volksmusik-Star spricht über seine neue Liebe.
Stefan Mross: Wieder so richtig verliebt
© oe24

Stefan Mross (36) ist nach der Trennung von Stefanie Hertel (32) im September wieder frisch verliebt und so richtig happy. In einem Interview mit der Zeitschrift Superillu sprach der Musiker nun über seine neue Flamme – wollte ihre Identität aber um jeden Preis geheim halten.

Neue Liebe
"Ich habe mir ein wunderbares neues Leben geschmiedet”, erzählte Mross. "Mir geht es momentan so gut, ich bin rundum glücklich." Seine frsiche Beziehung möchte der 36-Jährige aber "erst einmal in Ruhe wachsen lassen." Über die neue Frau an seiner Seite schwärmte er trotzdem: "Sie ist beruflich sehr erfolgreich und einfach eine tolle Frau."

Freundschaft zu Stefanie'
Zwar sei Mross privat für einen Neuanfang bereit, mit seiner Noch-Ehefrau verbinde ihn aber nach wie vor Freundschaft. Auch werde es weitere gemeinsame Auftritte geben. Was Stefan über die Teilnahme seiner Verflossenen an Let's Dance denkt, verriet der Volksmusik-Star bei dieser Gelegenheit auch: "Ich trau ihr da einiges zu. Denn das kann die Stefanie. Da kenn' ich sie wahrscheinlich besser als jeder andere auf dieser Welt: Sie ist wirklich ehrgeizig."