Neue Tour

Kein Österreich-Konzert für die Stones

Teilen

Die Rolling Stones gehen ab 17.Mai wieder auf Tour: 11 Konzerte, aber keines in Österreich! 

Es  war das größte Konzert der Tour und das größte das die Rolling Stones je in Österreich abgehalten haben: am 16. September  2017 rockten 95.000 Fans bei der  "No Filter Show" in Spielberg ab. Jetzt gehen die Rock-Opas unter dem Motto "No Stopping" wieder auf Tour und  lassen dabei aber erstmals seit 2007 Österreich aus! 

Bei dem soeben veröffentlichten Tourplan stehen ab 17. Mai zwar gleich fünf Konzerte in England und auch Auftritte in Prag (4. Juli) und sogar in Warschau (8. Juli) am Plan, aber kein Österreich-Konzert. Sensationell: Das Konzert in Polen wird von Austro-Veranstalter Ewald Tatar, der die Stones schon nach Wien (2014) und Spielberg (2017) holte, ausgerichtet: "Das ist eine riesen Ehre und ein irrer Vertrauensbeweis," strahlt der Top-Veranstalter (Nova Rock)  im ÖSTERREICH-Interview: "Unglaublich aber wahr. Meine dritte Show mit den Stones! Und sie sprechen mir dieses Mal sogar das Vertrauen aus, die Show in Warschau veranstalten zu dürfen. Danke!"

 

Das sind die Tourdaten der Rolling Stones:
17. Mai Dublin, Croke Park
22. Mai London, Stadium
05. Juni Manchester, Old Trafford Stadium
09. Juni Edinburgh, Murrayfield Stadium
15. Juni Cardiff, Principality Stadium,
19. Juni London, Twickenham Stadium
22. Juni Berlin, Olympiastadion
26. Juni Marseille, Stade Vélodrome
30. Juni Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
04. Juli Prag, Letnany Flughafen
08. Juli Warschau, Nationalstadion Narodowy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo