Swarovski kürte die Fashion-Ikone

ÖSTERREICH bei Star-Gala

Swarovski kürte die Fashion-Ikone

Die Royal Albert Hall in London war bis auf den letzten Platz gefüllt, als der britische Modepreis verliehen wurde. Dass es sich dabei wahrlich um den Oscar der Designer- & Model-Szene handelt, bewies das Star-Aufgebot, das sich in den prächtigsten Kreationen präsentierte. Bei der Gala wurde Naomi Campbell zur „Fashion-Ikone“ gekürt, die in einer berührenden Rede vor allem ­ihrer Mutter dankte.

Fashion Awards London 2019 © Getty Images Topmodel Naomi Campbell wurde in London geehrt.

Fashion Awards London 2019 © Getty Images Auch Superstar Rihanna adelte die Veranstaltung

2019120218620.jpg © Getty Images Gastgeberin Nadja Swarovski mit den Supermodels Amber Valetta, Joan Smalls und Karen Elson.

Highlights

Für Furore sorgten Überraschungsauftritte von Vogue-Chefin Anna Wintour, die eine Hommage an den verstorbenen Karl Lagerfeld zeigte.

Fashion Awards London 2019 © Getty Images Mode-Päpstin Anna Wintour sorgte mit ihrer Hommage an Lagerfeld für die Überraschung des Abends.

Schaulaufen

Viel Applaus gab es auch für Rihanna, die mit einem kleinen Bäuchlein gleich für Baby-Gerüchte sorgte. MADONNA-Chefredakteurin Daniela Schimke feierte außerdem mit Mode-VIPs wie Victoria Swarovski, Nadine Leopold, Popstar Rita Ora sowie Julia Roberts, Cate Blanchett & Co.

Fashion Awards London 2019 © Getty Images Auch Victoria Swarovski strahlte in einer Traumrobe am Red Carpet.

Dani Schimke © privat MADONNA-Chefredakteurin Daniela Schimke war für ÖSTERREICH mit dabei. 

Fashion Awards London 2019 © Getty Images Ebenso ließ sich Popstar Rita Ora den Abend nicht entgehen.

Fashion Awards London 2019 © Getty Images Austro-Topmodel Nadine Leopold sorgte in ihrem Traumkleid für einen Wow-Auftritt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum