21. Jänner 2014 06:54
Sie packt aus
Sylvie: Jetzt schreibt sie ihre Biografie
Für sechsstelligen Betrag soll die Blondine von Liebe, Intrigen & anderem erzählen.

Das Leben der Sylvie Meis - einstige van der Vaart - wird seit über einem Jahr in den Medien ausgebreitet, doch scheinbar können die Leute noch immer nicht genug von den intimsten Enthüllungen der Moderatorin bekommen. Nachdem Sylvie schon in ihrem kleinen Tagebuch in der Bild-Zeitung viele Facetten ihres Lebens offenlegte, soll die Blondine nun auch noch ihre Biografie schreiben und dafür einen sechsstelligne Betrag abcashen.

Lukrativer Deal
"Ja, es stimmt. Es gibt ein Angebot eines Verlages im sechsstelligen Bereich an Frau Meis," bestätigt Ghostwirter Christian Schommers  gegenüber Focus Online. "Sylvie erzählt alles, ich bringe das in die Ich-Form," so der Autor, der der 35-Jährige bei ihrem Buch tatkräftig unter die Arme greifen wird. Auch über einen Titel macht sich Schimmers bereits eifrig Gedanken. Ich, Sylvie, Sylvie - Mein Leben und Sylvie - abgerechnet wird zum Schluss stehen momentan ganz oben auf seiner Liste.

Bald werden wir also die ganze Version der Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart, die Schlammschlacht mit ihrer ehemaligen Busenfreundin Sabia Boulahrouz und vielleicht auch ein paar pikante Details aus ihren Affären erfahren. Wann Sylvies Biografie erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.