Nahtod-Erfahrung

Theroux: Im Honey-Moon fast ertrunken

Teilen

Ein Tauchausflug auf Bora Bora ging für ihn beinahe schief.

Die Flitterwochen sollten nach der Hochzeit eigentlich eine romantische Zeit werden, doch für Justin Theroux wurde der Urlaub fast zu einem Albtraum. Doch nicht etwa wegen Jennifer Aniston, sondern bei einem Tauchausflug. Denn dabei kam der Schauspieler fast ums Leben.

Nahtod
In der TV-Show Live With Kelly And Michael schilderte Anistons Ehemann seinen verhängnisvollen Trip, bei dem er sogar eine Nahtoderfahrung erlebte. Unter Wasser ging Justin plötzlich der Sauerstoff aus und er geriet sofort in Panik. "Dein Gehirn gelangt an einen verrückten Ort. Oh mein Gott, da plant jemand, mich umzubringen. Ich werde sterben", erinnert er sich an das schlimme Erlebnis zurück.

Rettung
Schon während der ganzen Hochzeitsreise hatte Theroux Tauch-Unterricht genommen, doch an diesem Tag entschied er sich dazu, einen Tauchtrip mit einem anderen Lehrer zu unternehmen. Als er einem Freund zeigte, dass sich seine Sauerstoffanzeige schon stark im roten Bereich befand, geriet auch dieser in Panik. Zum Glück ging aber alles noch einmal gut aus, denn der Tauchlehrer kam zu Justins Rettung, nachdem er endlich verstanden hatte, dass mit dem Star etwas nicht stimmt. Er gab ihm ein Notfall-Atemgerät und Theroux konnte wieder auftauchen.

Jen & Justin: Flitterwochen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Aniston schwanger?