Während Ehe

Tiger Woods hatte Sex mit 121 Frauen

Teilen

Der Golf-Star soll in nur fünf Jahren mit 121 Frauen geschlafen haben.

13 angebliche Affären von Golf-Profi Tiger Woods waren bislang bekannt. Doch er soll während seiner fünfjährigen Ehe mit Elin Nordegren mit viel mehr Frauen geschlafen haben. Der National Enquirer berichtet, dass Woods mit 121 Frauen im Bett war! Das bedeutet, dass er seine Gattin Elin Nordegren alle zwei Wochen mit einer anderen betrogen hat.

Unvollständige Beichte
Während seiner Therapie (Sex-Sucht) musste Tiger dem US-Klatschblatt zufolge alle Frauen, mit denen er Sex hatte auflisten. Woods kam auf beachtliche 120 Namen. Doch eine Dame ließ er wohlweislich aus: Raychel Coudriet (22), die Tochter seiner Nachbarn, tauchte nicht auf dieser Liste auf. Er versuchte, diese mehr als pikante Affäre vor Elin zu verbergen.

"Benutzt"
Er hatte die Rechnung ohne Raychel gemacht. Denn die packte im National Enquirer über den One-Night-Stand aus. "Ich fühlte mich benutzt und missbraucht. Ich wollte nur noch ein tiefes Loch graben und darin verschwinden", schildert sie ihre Gefühle, als die zahlreichen Affären von Tiger Woods aufflogen.

Scheidung
Für Elin war diese Enthüllung der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Als sie erfuhr, dass er sogar in ihrer Nachbarschaft gewildert hatte, rief sie Tiger wutentbrannt an: "Das ist der schlimmste Vertrauensbruch überhaupt! Ich kann nicht glauben, dass du Sex mit dem Mädchen aus unserer Nachbarschaft hattest. Das war´s – ich lass mich von dir scheiden!"

Gerade erholt das Ex-Model sich bei ihrer Familie in Schweden von den nervenaufreibenden letzten Wochen. Nach ihrer Rückkehr werden wohl die Details zur bevorstehenden Scheidung geklärt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.