Til Schweiger

"Kann mir noch ein Baby vorstellen"

Teilen

Er schwärmt über Freundin Svenja. Und: Seine Trauer um Bernd Eichinger.

Zur Premiere seines neuen Film Kokowääh kam Til Schweiger mit Freundin Svenja und strahlte sie verliebt an. Er ist "sehr glücklich", verriet er der Bild anlässlich des Filmstarts und schwärmte: "Svenja (23) hat mir zu Weihnachten ein Fotoalbum unserer Liebe geschenkt. Leider hat es Molly aufgefressen. Das ist unser neuer Hund (8 Monate) – er hält mich momentan fit."

Noch ein Baby?
Der große Star seines neuen Films, neben Til natürlich, ist seine achtjährige Tochter Emma. "Emma ist ein großes Talent, sicher", gibt der Papa in der Bild Zeitung zu. Auch ein weiteres Baby schließt der vierfache Vater nicht aus: "Ich habe vier Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Aber ich kann mir noch ein Baby vorstellen – wenn der liebe Gott will..."

Trauer um Eichinger
Die Feier wurde von einem traurigen Ereignis überschattet. Bernd Eichinger , der König des deutschen Films, starb diese Woche völlig überraschend. Für Til ein schwerer Schlag, den die beiden waren gute Freunde. "Als ich erzählte, dass ich Dana heiraten will, sagte er, dass ist ’ne tolle Idee. Die Frau musst du festhalten und ich spendier die Hochzeit. Wir haben im engsten Familienkreis auf einer Jacht vor Cannes geheiratet. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. Alle haben ihn geliebt. Meine Eltern, meine Brüder, auch Danas Eltern und ihre Schwester. Sie waren alle so begeistert von ihm", erinnert Til sich. Und weiter: "Ich habe Bernd sooo geliebt und werde ihn nie vergessen. Er war die coolste Sau von allen. Sein Todestag war ein Scheißtag."

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Til Schweiger mit neuer Liebe in Wien

Til Schweiger wurde in Wien geehrt.

Zur Buchlieblingsgala im Rathaus brachte er Freundin Svenja mit.

In das 22-jährige Model ist Til frisch verliebt.

MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner mit Til Schweiger.

Der Star war begehrt.

Gut gelaunt: Til schoss Erinnerungsfotos mit seinem Iphone.

Gemeinsame Fotos von Til und Svenja wurden vermieden. Sie saß ihm gegenüber.

Sehr fesch!

Bernd Eichinger: Sein Leben in Bildern

Bernd Eichinger mit Frau Katja und Tochter Nina.

Der deutsche Hollywood-Produzent bei der Premiere seines Films "Baader Meinhof Komplex".

Er war mit der Journalistin Katja Eichinger verheiratet, seine 29-jährige Tochter Nina wurde als Jurorin bei Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Eichinger stieg als Regisseur, Drehbuchschreiber und Produzent zu Weltruhm auf.

Berühmt wurde er mit Filmen wie „Christian F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ (1981), „Die unendliche Geschichte“ (1984), „Der Name der Rose“ (1986), „Das Parfum“ (2006)

„Der Untergang“ (2004) über Hitlers letzte Tage wurde für den Oscar nominiert.

Ehrenpreis für Bernd Eichinger bei den "Deutschen Filmpreisen" in Berlin.

Eichinger mit Jessica Alba und Chris Evans bei der Premiere von "Fantastic Four".

Mit Frau und Tochter bei den "Deutschen Filmpreisen".

Der Produzent mit Tom Tykwer und Dustin Hoffmann.

Beim Finale von Deutschland sucht den Superstar.

OE24 Logo