Seine kleinen Tricks

So entgeht Til Schweiger Starrummel

Teilen

Taktische Lokalbesuche: Wo er in Ruhe essen kann - seine Tricks.

Til Schweiger (46) hat eine besondere Taktik, um dem Starrummel aus dem Weg zu gehen. In seiner Heimatstadt Berlin hält sich der Schauspieler und Regisseur ("Keinohrhasen") am liebsten dort auf, wo man ihn nicht verehrt: "Etwa ein Restaurant, wo viele wohlhabende Wirtschaftsvertreter sitzen. Für die bin ich eher so ein Gaukler", sagt Schweiger in der Zeitschrift "Men's Health" (Oktober).

Auch in alternativen Kneipen in Kreuzberg könne er ungestört essen. "Weil sie nicht auf mich stehen." Den Kurfürstendamm meidet Schweiger ebenso wie Fußgängerzonen in kleinen Städten. Dort gelte "Kopf runter, Mantelkragen hoch, nie lange an einem Ort verweilen, immer in Bewegung bleiben."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger mit neuer Liebe in Wien

Til Schweiger wurde in Wien geehrt.

Zur Buchlieblingsgala im Rathaus brachte er Freundin Svenja mit.

In das 22-jährige Model ist Til frisch verliebt.

MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner mit Til Schweiger.

Der Star war begehrt.

Gut gelaunt: Til schoss Erinnerungsfotos mit seinem Iphone.

Gemeinsame Fotos von Til und Svenja wurden vermieden. Sie saß ihm gegenüber.

Sehr fesch!