Auf offener Straße erschossen

Todes-Drama um Rihannas Cousin (21)

Teilen

Die barbadische Sängerin Rihanna trauert um ihren Cousin.

Der Cousin von Popstar Rihanna wurde auf Barbados getötet. Der 21-jährige Tavon Kalseen Alleyne sei auf offener Straße erschossen worden, berichtet die "Daily Mail".

Auf Instagram veröffentlichte Rihanna vier Fotos, die sie mit ihrem Cousin zeigen. "Ruhe in Frieden, Cousin. Ich kann nicht glauben, dass ich dich erst letzte Nacht in meinen Armen hielt. Ich hätte niemals gedacht, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich die Wärme deines Körpers spüre. Ich werde dich immer lieben!", trauerte sie. Das Posting versah die Musikerin mit #endgunviolence (dt. Pistolengewalt beenden).

Der tödliche Vorfall soll sich am 26. Dezember um 19 Uhr Ortszeit ereignet haben. Ein Unbekannter soll auf Tavon Kalseen Alleyne zugegangen sein und mehrere Schüsse auf ihn abgegeben haben. Daraufhin sei er vom Tatort geflüchtet. Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort erlag er jedoch seinen Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo