17. Februar 2015 22:20
Für "Mission Impossible"
Tom Cruise kommt nach Wien
Nachdreh mit Superstar: Ob vor oder hinter der Kamera noch nicht fix.
Tom Cruise kommt nach Wien
© oe24

Spektakuläre Verfolgungsjagd in der U-Bahn, kühne Stunts von der Wiener Staatsoper und ein fan-naher Tom Cruise. Bei seinem Dreh des neuen Mission Impossible-Films brachte der Schauspieler ein bisschen Hollywood-Flair in die österreichische Hauptstadt und versetzte alle in höchste Aufregung. Oft kommt es schließlich nicht vor, dass man einen waschechten Kinostar so hautnah erleben kann. Die Fans bekommen nun bald noch einmal die Gelegenheit, Tom Cruise live zu sehen, denn für einen Nachdreh wird er ein weiteres Mal nach Wien reisen.

Termin unbekannt
Ob der Hollywood-Star dabei selbst vor der Kamera stehen wird, ist noch nicht fixiert. Fix hingegen ist, dass der Mission Impossible 5-Filmtross im Frühjahr wieder nach Wien kommt. Tom Cruise ist als Co-Regisseur auf jeden Fall mit dabei. Der genaue Termin wird erst festgelegt. Wir werden den 52-Jährigen natürlich weiter im Auge behalten, damit wir seine Ankunft auch ja nicht verpassen.