Dümmste TV-Panne

"Top Model": Falsche Siegerin gekürt!

Teilen

VIDEO & DIASHOW: 'Australia's Next Top Model' - TV-Panne des Jahres!

 

Vor den Augen unzähliger Fernsehzuschauer ist in Australien ein falsches "Next Top Model" gekürt worden. Die beiden Finalistinnen hatten bei der Sendung bereits ihre Sieger-beziehungsweise Verliererrede gehalten, da wurde auf einmal der Fehler bemerkt.


Moderatoin sprachlos
"Oh mein Gott, ich weiß nicht, was ich sagen soll", stammelte Moderatorin Sarah Murdoch, Schwiegertochter von Medienmagnat Rupert Murdoch. "Das ist verrückt, verrückt, verrückt." Die australischen Medien sprachen am Mittwoch von einem der peinlichsten Momente in der Fernsehgeschichte des Landes.

Gefasst
Letztlich wurde in der Livesendung die wahre Gewinnerin Amanda Ware gekürt, die 18-Jährige legte auch noch einen Siegeslauf über den Laufsteg hin. Die zunächst als Gewinnerin ausgerufene Kelsey Martinovich trug ihre Niederlage mit Fassung. "Es war ein Fehler, es ist okay", sagte sie zu der aus Scham rot angelaufenen Murdoch.

Trostpflaster
Die Produzenten der Sendung machten ein "Missverständnis" hinter den Kulissen für das Debakel verantwortlich. Als Trost bekam Martinovich einen Gutschein und eine Reise nach New York.

Diashow: Die dümmste TV-Panne aller Zeiten

Falsche Siegerin gekürt: Die dümmste TV-Panne des Jahres bei Australia's Next Top Model

Autsch, das ging daneben: Moderatorin Sarah Murdoch kürte Kelsey Martinovich (Mitte) zu "Australia's Next Top Model".

Dabei war Amanda Ware die wahre Siegerin.

Als der Fehler aufflog stammelte Murdoch: "Oh mein Gott, ich weiß nicht, was ich sagen soll."

Verliererin Kelsey zeigte Verständnis: "Es war ein Fehler, es ist okay."

Die Finalshow fand am Dienstag in Sydney statt.

Moderatorin Sarah ist die Schwiegertochter von Medienmagnat Rupert Murdoch.

Auch bei uns ist die Show ein Riesenerfolg.

Austria's Next Topmodel geht demnächst in die dritte Runde.

Finalistin Kelsey Martinovich.

Siegerin Amanda Ware.

Moderatorin Sarah Murdoch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Falsche Siegerin gekürt: Die dümmste TV-Panne des Jahres bei Australia's Next Top Model

Autsch, das ging daneben: Moderatorin Sarah Murdoch kürte Kelsey Martinovich (Mitte) zu "Australia's Next Top Model".

Dabei war Amanda Ware die wahre Siegerin.

Als der Fehler aufflog stammelte Murdoch: "Oh mein Gott, ich weiß nicht, was ich sagen soll."

Verliererin Kelsey zeigte Verständnis: "Es war ein Fehler, es ist okay."

Die Finalshow fand am Dienstag in Sydney statt.

Moderatorin Sarah ist die Schwiegertochter von Medienmagnat Rupert Murdoch.

Auch bei uns ist die Show ein Riesenerfolg.

Austria's Next Topmodel geht demnächst in die dritte Runde.

Finalistin Kelsey Martinovich.

Siegerin Amanda Ware.

Moderatorin Sarah Murdoch.