03. Dezember 2019 23:20
"Habe 20 Jahre nicht geweint"
Tränen-Beichte: Brad Pitt ganz emotional
Der Schauspieler fand offene Worte über schwierige Momente in seinem Leben.
Tränen-Beichte: Brad Pitt ganz emotional
© oe24

Eine Zeit lang fiel Hollywoodstar Brad Pitt (55) vor allem durch exzessive Partys und Alkoholkonsum auf. Eine Zeit, auf die er nicht gerade stolz ist, wie der Schauspieler jetzt offen zugab. Der Alkohol bot ihm einen Ausweg, und Pitt habe das Trinken „bis zu einem gewissen Grad“ gebraucht. Auch in Beziehungen habe er Fehler gemacht, meinte Pitt, ohne explizit auf jene mit Jennifer Aniston oder Angelina Jolie einzugehen.

Heute ist Pitt geläutert und kann auch besser mit seinen Gefühlen umgehen, wie er selbst von sich sagt. „Früher war ich dafür bekannt, nie zu weinen, aber heute werde ich schnell emotional, wenn es um meine Kinder geht oder um Freunde oder auch um die Nachrichten“, outete sich der coole Filmstar als süßer Softie.