So romantisch sagten Jon Schnee & Ygritte Ja

Traumhochzeit

So romantisch sagten Jon Schnee & Ygritte Ja

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington (31) und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie (31) heirateten: An diesem Samstag schlossen sie sich im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben.

Traumkleid

Bilder zeigen  Harington im schicken Anzug und Leslie im traumhaften Spitzenkleid in klassischem Weiß. Auch ein Schleier zierte ihren Kopf. Von ihern Freunden wurden sie außerhalb der Kirch mit Blumenblüten-Regen empfangen.

Unter ihren Gästen waern freilich auch prominente Namen zu finden. Neben Serien-Kolleginnen Sophie Turner und Maisie Williams, waren auch die Musiker-Brüder Marcus und Nick Mumford der gleichnamigen Band "Mumford & Sons" dabei.

Nicht nur am Set ein Paar

Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie, Harington gehört zu den Fanlieblingen der Reihe. Im vergangenen Jahr hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben. Harington sagte im vergangenen Jahr der italienischen "Vogue": "Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben."
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum