Los Angeles

Mordverdacht: TV-Star Jace festgenommen

Teilen

Cop-Darsteller aus "The Shield" soll seine Frau erschossen haben.

Schauspieler Michael Jace, der in der US-Serie "The Shield - Gesetz der Gewalt" ausgerechnet einen Polizisten spielte, ist in Los Angeles unter Mordverdacht festgenommen worden. Wie der Sender CNN am Dienstag berichtete, soll der Schauspieler seine 40-jährige Frau April Jace erschossen haben. Die Ermittler gehen von häuslicher Gewalt aus, hieß es in einer Mitteilung der Polizei.

Ein Beamter sagte der "Los Angeles Times", dass die Frau am Montagabend in ihrem Haus getötet wurde. Sie hätte kurz zuvor die beiden jungen Söhne des Paares von einem Baseball-Training abgeholt.

Jace (48) spielte auch in Serien wie "Law & Order" und "New York Cops - NYPD Blue" mit. Er hatte kleine Rollen in Filmen wie "Forrest Gump", "Boogie Nights" und "Fair Game".
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.