15. Februar 2018 10:27
Romantisch
Valentinstag: So feierten die Stars
Ganz romantisch wurde der Tag der Liebe bei den Reichen und Schönen zelebriert.
Valentinstag: So feierten die Stars
© Instagram

Love is in the air... Bei den zahlreichen Valentinstagsgrüßen der Stars stimmt das auf jeden Fall. Heidi Klum, Victoria Beckham und Co. schickten Liebesgrüße durch das Netz. Wir haben die schönsten. 

 

 

My 4 Valentines ❤️❤️❤️❤️ #happyvalentinesday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Dschungel-Jenny kann über die Ekel-Prüfung im Camp lachen.

 

 

Mein letztes Date war .. naja .. zugegeben, etwas anders. ???????????????? Den Valentinstag verbringe ich allein, dafür war der „Qualentinstag“ umso schöner. ???????????? Ich wünsche allen verliebten einen wunderschönen Tag. ???? #bemyvalentine #crazy #dschungelprüfung #friends #valentinesday @_david.friedrich_

Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am

 

 

Küsse von Gisele

 

 

Happy Valentine’s Day! Much love to all! ❤️ Muito amor para todos!

Ein Beitrag geteilt von Gisele Bündchen (@gisele) am

 

Gery spiced die Berge auf

 

 

❤️ happy valentines! ❤️ @christianhornerofficial

Ein Beitrag geteilt von Geri Horner (@therealgerihalliwell) am

 

Verona sexy am Strand

 

 

Good morning ???????? happy Valentine’s Day ????????my last day in Dubai ????⛱????

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

 

Model Alessandra Ambrosio mit Tochter

 

 

Happy Valentine’s day ????????????

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

 

... und Sohn

 

 

Valentine’s kiss ????

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

 

Pink zeigt ihre Familie

 

 

These two have taught me a lot. Happy valentines to everybody. ????????#loveeachother #loveyourself

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

 

Reese Witherspoon

 

 

Me and my Valentines! ???? (????: @DraperJames)

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am