Levin seit einer Woche vermisst

Vermisster Hollywood-Schauspieler offenbar tot aufgefunden

Teilen

Der 70-jährige Charles Levin ('Seinfeld') war vor einer Woche als vermisst gemeldet worden. 

USA. Der seit einer Woche vermisste US-Schauspieler Charles Levin ist offenbar tot aufgefunden worden. In einer abgelegenen Gegend in Oregon seien sterbliche Überreste entdeckt worden, bei denen es sich mit "hoher Wahrscheinlichkeit" um jene des 70-jährigen Darstellers handle.

Levins Sohn hat die Behörden am vergangenen Montag über das Verschwinden seines Vaters Charles informiert. Am Freitag führte ein Notruf die Behörden dazu, ein abgelegenes Gebiet nordöstlich von Selma zu durchsuchen. Aber von Levin fehlte vorerst jede Spur. 

Am Samstag fand ein Anwohner Levins Auto auf einer abgelegenen, unwegsamen Straße. Der Hund des Hollywood-Schauspielers, "Boo Bear", wurde tot im Fahrzeug gefunden. Levins Leiche befand sich in der Nähe des Autos, teilte die Polizei mit.
 
"Aufgrund der Umstände besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den Überresten um die von Charles Levin handelt", sagte die Polizei.
 
Levin spielte in Kult-Filmen wie "This Is Spinal Tap" oder "The Golden Child" mit – hatte außerdem Auftritte in TV-Serien wie "Seinfeld" oder "Night Court".
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.