Verplappert: Ronaldos Baby wird ein …

Nachwuchs

Verplappert: Ronaldos Baby wird ein …

Superstar Cristiano ist bereits dreifacher Vater. Ronaldo Junior ist inzwischen schon sieben Jahre alt, die beiden Zwillinge Eva und Mateo wurden im Juni dieses Jahres geboren. Nachdem alle drei von einer Leihmutter ausgetragen wurden, bekommt der Real-Star nun auch ein Kind mit seiner Freundin Georgina Rodriguez.

Während sich Ronaldo über das Geschlecht seines vierten Babys bisher bedeckt hielt, haben dies nun Georginas Tanzlehrer ausgeplaudert. Ronaldos Freundin bedankte sich auf Instagram für eine tolle Tanzstunde: „Tanzen lässt das Herz lachen. Danke an Basi und Deisy, dass sie mir Salsa beigebracht haben. Ich bin glücklich.“

Die Lehrer kommentierten das nette Posting dann prompt: „Es war eine Freude, dich zu unterrichten.“ Dann plauderten die Tanz-Profis aber etwas zu viel aus: „Das kleine Mädchen, das du unter deinem Herzen trägst, wird eine richtige Ballerina!“

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum