Nachwuchs

Verplappert: Ronaldos Baby wird ein …

Teilen

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird zum vierten Mal Vater.

Superstar Cristiano ist bereits dreifacher Vater. Ronaldo Junior ist inzwischen schon sieben Jahre alt, die beiden Zwillinge Eva und Mateo wurden im Juni dieses Jahres geboren. Nachdem alle drei von einer Leihmutter ausgetragen wurden, bekommt der Real-Star nun auch ein Kind mit seiner Freundin Georgina Rodriguez.

Während sich Ronaldo über das Geschlecht seines vierten Babys bisher bedeckt hielt, haben dies nun Georginas Tanzlehrer ausgeplaudert. Ronaldos Freundin bedankte sich auf Instagram für eine tolle Tanzstunde: „Tanzen lässt das Herz lachen. Danke an Basi und Deisy, dass sie mir Salsa beigebracht haben. Ich bin glücklich.“

Die Lehrer kommentierten das nette Posting dann prompt: „Es war eine Freude, dich zu unterrichten.“ Dann plauderten die Tanz-Profis aber etwas zu viel aus: „Das kleine Mädchen, das du unter deinem Herzen trägst, wird eine richtige Ballerina!“

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.