Zittern um Arnie in Schladming

Verwirrspiel

Zittern um Arnie in Schladming

Rätsel. In Kitzbühel genoss Arnold Schwarzenegger noch am Sonntag den SUPER-G mit seiner Liebe Heather Milligan. Seitdem fehlt vom Hollywood-Star aber jede Spur. Eigentlich hätte er auch zum „Nightrace“ nach Schladming kommen sollen – doch noch ist Arnie nicht aufgetaucht. Seine Suite im Hotel Royer wird ihm jedenfalls frei gehalten.

Denn: Laut Hotel-Chef Ernst Royer ist Arnie am Weg nach Paris, um einen Politiker zu besuchen. Auch in Thal bei Graz wird er, so Freund Peter Urdl, nicht erwartet. Dabei sah es so aus, als würde er Heather seine Heimat zeigen wollen. Doch, so berichten Insider, geschah das schon bei seinem Österreich-Besuch im Sommer. Da war die Physiotherapeutin geheim mit dabei!

(hrs)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum