Nach 13 Jahren

Victoria's Secret: Heidi kein Engel mehr

Teilen

13 Jahre sind genug: "Alle guten Dinge haben einmal ein Ende".

Heidi Klum hängt die Flügel an den Nagel: Das deutsche Supermodell will einem Bericht der "New York Post" zufolge nach 13 Jahren nicht mehr für "Victoria's Secret" laufen. Auf der Modenschau des Unterwäschehändlers im November werde sie schon nicht mehr dabei sein, schrieb das Blatt am Donnerstag und zitierte die 37-Jährige mit den Worten: "Alle guten Dinge haben einmal ein Ende. Ich werde Victoria's Secret immer lieben. Es war eine wirklich tolle Zeit."

Angeblich hat Klum keine Zeit mehr für die Modenschauen, weil sie mit ihren Fernsehserien in den USA und Deutschland ausgelastet ist. Die Deutsche war vor allem mit Fotos für "Sports Illustrated" und die Modeschauen für "Victoria's Secret" in den USA bekanntgeworden. Seit 13 Jahren lief sie für die US-Marke - im vergangenen Jahr nur fünf Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes. Immer wieder gedruckt wurden ihre "Engel"-Fotos: Klum trat jedes Jahr einmal nur mit der zu bewerbenden Unterwäsche und gewaltigen Engelsflügeln auf der fast nackten Haut auf.

Diashow: Heidi Klum - ihre schönsten 'Victoria's Secret'-Auftritte

Victoria's Secret: Heidi Klum in Dessous - das ist vorbei

Sind 13 Jahre wirklich genug? Heidi Klum trennt sich von "Victoria's Secret".

2009: Heidis letzte Fashion Show als einer der legendären "Engel".

Dessous-Kampagne 2009.

Die "Victoria's Secret"-Show 2008.

BH-Präsentation 2006.

Heidi in funkelndem Weiß: 2005.

Verführerisch Wäsche aus 2002.

Die Unterwäsche-Schau 2001.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klum & Seal nackt in Video "Secret"

So schön ist Heidi Klum im Bikini

Heidi Klum: Urlaubsidylle in Frankreich

amfAR-Gala in Mailand mit Klum & Cavalli

Gut & schön: Am Rande der Mailänder Modewoche feierten Models und Deisgner die amfAR-Gala.

Unter den Gästen: Topmodel Heidi Klum.

Was für ein Schlitz: Victoria Silvstedt.

Victoria Silvstedt & Hofit Golan.

Diane von Furstenberg mit Yvan Mispelaere.

Heidi Klum, Roberto Cavallo und Diane von Furstenberg.

Leona Lewis.

Megaschlank: Alessandra Ambrosio.

Fesches Duo: Heidi mit Valeria Mazza.

Da gesellt sich auch Eva Cavalli gerne dazu.

Victoria's Secret: Heidi Klum in Dessous - das ist vorbei

Sind 13 Jahre wirklich genug? Heidi Klum trennt sich von "Victoria's Secret".

2009: Heidis letzte Fashion Show als einer der legendären "Engel".

Dessous-Kampagne 2009.

Die "Victoria's Secret"-Show 2008.

BH-Präsentation 2006.

Heidi in funkelndem Weiß: 2005.

Verführerisch Wäsche aus 2002.

Die Unterwäsche-Schau 2001.