22. September 2017 09:46
Todesdrohungen
Video: Frau bedroht Kardashians mit Machete
Großer Wirbel in L.A. - eine Verwirrte droht, die Familie zu töten.
Video: Frau bedroht Kardashians mit Machete
© Screenshot (2), Photo Press Service/www.pps.at

Kim Kardashian kommt nicht zur Ruhe, immer wieder ist sie das Ziel von Kriminellen.

Bedrohung

Aktuell gibt es eine große Aufregung um eine Frau, die in den DASH Store, der den Kardashians gehört, eingedrungen ist und einen Mitarbeiter mit einer Pistole bedroht hat. Die geistig wohl komplett verwirrte Dame dürfte dann schnell wieder weg gewesen sein, um mit einer Machete zurückzukommen. Vor dem Geschäft schwang sie die Stichwaffe herum und spracht viele Drohungen gegen die Kardashians aus: "Sie werden exekutiert (...) sie werden gekillt!"

Psychische Störungen

Vor einem Haufen Kamerateams und Reporter ging das eine Weile so, die Frau schimpfte auch gegen Präsident Trump und andere. Danach, so ein Reporter, sei sie in eine Richtung weggegangen, er ihr hinterher, als sie sich umdrehte und sagte: "Ich habe eine Waffe!" Derzeit untersucht die Polizei die Hintergründe des Falles. Noch hat sich keiner der Kardashians zu Wort gemeldet, aber es ist bekannt, dass Kim solche Vorkommnisse, sie leidet seit dem Überfall in Paris unter Angstzuständen, stark zusetzen.