Der Society-Februar

Von Lady Gaga über Brangelina bis Mörtel

Teilen

Das passierte: Trennungen, Skandale, LIebschaften, Versöhnungen & mehr.

Der Februar hatte, was Society und Klatsch und Tratsch betraf, einiges in sich. Ein turbulenter Monat mit Promi-Trennungen, Liebschaften und natürlich vielen Skandalen.

Auch einige Preisverleihungen standen in diesem Monat auf dem Programm – immer Anlässe, wo Promis aufeinander treffen und für Schlagzeilen sorgen. So knutschte zum Beispiel Everybody’s Darling Jennifer Aniston mit ihrem Kollegen Gerard Butler und will nun eine Beziehung.

Auch bei den Brit Awards ging es heiß her und dafür sorgte Lady Gaga. Sie gewann nicht nur drei Preise, sie schockte auch – wieder einmal – mit ihrem Outfit. Ein großes Thema waren auch Brad Pitt und Angelina Jolie. Nach den Trennungsgerüchten im Jänner zeigten sie im Februar allen wie verliebt sie noch sind bei einem Trip nach Venedig.

Tiger Woods entschuldigte sich öffentlich bei seiner Frau für die vielen Seitensprünge und Claudia Schiffer zeigte sich sehr schwanger.

Doch auch in Österreich hat sich einiges getan: Lugners Ex-Bambi zeigte am Opernball ihre gerade aufpolierten Brüste, Rainhard Fendrich stand vor Gericht und Lugners Jetzige, das Katzi, wurde als Callgirl enttarnt. Schön, dass Promis uns immer unterhalten – und das wird bestimmt im März nicht anderes sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rainhard Fendrich muss wegen falscher Zeugenaussage vor Gericht. Dort warten bereits unzählige Fotografen. Der Austro-Popper akzeptiert eine Geldstrafe von 37.500 Euro, weil er seiner Familie Gerichtsauftritte ersparen möchte.

Dita von Teese strippte wieder einmal im Martini-Glas und begeisterte das Publikum des San Remo Musikfestivals.

Lady Gaga räumt bei den Brit Awards mit drei Auszeichnungen ab. Natürlich darf der Schocker nicht fehlen: Die Lady zeigt ihr blankes Hinterteil beim Bühnenabgang.

Nach den ganzen Trennungsgerüchten im Jänner zeigen Brad Pitt und Angelina Jolie bei einem harmonischen Familienausflug nach Venedig, dass an den Gerüchten gar nichts dran ist.

Skandal am Opernball: Lugners Ex-Bambi sprangen die erst kurz davor vergrößerten Brüste aus dem Kleid.

Zuerst hieß es "Jesus verlässt Madonna - Sie ist zu alt", doch dann wurden die beiden erst wieder zusammen beim Karneval in Rio entdeckt.

Scheidung Nummer vier für Lothar Matthäus. Die Ehe mit Liliana ging ebenso in die Brüche wie die drei Ehen davor. Ende Februar wurde jedoch schon wieder geknutscht.

Doppelter Schock für die Damenwelt: Zunächst erzählte Vampir Robert Pattinson er "habe Angst vor Vaginas", dann bestätigte er öffentlich die Beziehung zu "Twilight"-Co-Star Kristen Stewart.

Munkelte man, sie würde ihre weiblichen Rundungen verlieren, bewies sie bei der Show in San Remo allen das Gegenteil: Jennifer Lopes ist eindeutig ein Mega-Pop(o)-Star!

Taylor Swift war die Abräumerin am Grammy-Abend. Doch die fünf Auszeichnungen waren zuviel für die zarte Country-Sängerin bzw. ihre Hände.

Model Claudia Schiffer ist erneut schwanger - und das sieht man auch!

Sie war der Star des Opbernball-Abends - und nicht als Lugners Stargast. Busenwunder Katie Price kam extra aus London.

Sind sie oder sind sie nicht? Jennifer Aniston hätte gerne eine Beziehung zu Gerard Butler nach einer Knutscherei bei den Golden Globes. Doch der turtelte bereits fremd.

Oliver Pocher und seine Sandy gewannen das Baby-Duell. Nayla Alexandra kam Anfang Februar zur Welt.

Boris und Lily Becker mussten sich mit dem "zweiten Platz" zufrieden geben. Seither herrscht ein Zicken-Duell zwischen den frisch gebackenen Eltern.

Sie haben sich getrennt. Nach einer Affäre ihres Mannes hat Cheryl Ashley Cole verlassen.

Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte frühere Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, hat sich "nicht schuldig" bekannt.

Nach Venedig kam Paris und hier räumten Brangelina wirklich alle Zweifel über eine glückliche Beziehung aus dem Weg.

Nach der Attacke auf seine Frau und die Einweisung beider in eine Klinik droht nun das Aus der Erfolgsserie "Mein cooler Onkel Charlie" für Charlie Sheen.

Große Aufregung um ein erregendes Kunstprojekt auf und in der Secession. Ein Swinger-Club ist Teil eines Kunstprojekts.

Lindsay Lohan hat in London wieder einmal zu viel gefeiert - und das mit dem Geld von Richard Lugner.

Erschreckender Autopsie-Bericht des King of Pop: Die "Todesakte Jacko" protokolliert Glatze, Nasenersatz, Narben, Tätowierungen, Stichwunden, Lungenschaden, Magersucht und Blasenschwäche.

Mit dem Gewinn des BAFTA-Awards ist Christoph Waltz dem Oscar wieder einen Schritt näher.

Zwei Schnappschüsse enthüllten Angelina Jolies Geheimnis für makellose Haut und keine Fältchen. Hinter den zwei seltsamen Muskelsträngen, die von ihrem Kiefer zum Hals verlaufen vermuten Ärzte einen Botox-Eingriff.

Die Hells Angels drohten Schlagersängerin Antonia mit "Kopf ab".

Whitney Houston soll einen Zusammenbruch wegen zuviel Alkohol und Drogenkonsum erlitten haben. Außerdem hat die ehemalige Diva bei einem Konzert keinen einzigen Ton getroffen.

Tiger Woods äußerte sich öffentlich zu seinen Skandalen und entschuldigte sich bei Frau Elin. Währenddessen wirbt die Tierschutzorganisation Peta mit dem Sex-Tiger für Kastration

OE24 Logo