Was war das Star-Selfie 2014?

Stimmen Sie ab

Was war das Star-Selfie 2014?

2014 war das Jahr der Selfies! Dieser Trend zeichnete sich schon Anfang des Jahres ab, als Ellen DeGeneres während der Oscar-Gala ein Gruppenfoto mit Jared Leto, Jennifer Lawrence, Julia Roberts, Meryl Streep, Kevin Spacey Bradley Cooper, Brad Pitt, Angelina Jolie, Channing Tatum, Lupita Nyong'o und, der einzige Unbekannte, Lupitas Bruder Peter. 

Wählen Sie das Star-Selfie des Jahres!

Voting_Button.png

Copycats
Damit gelang ihr ein genialer Schachzug, denn das Bild wurde binnen Minuten tausendfach geteilt und des Bild legendär. Die Nachahmer ließen nicht lange auf sich warten: Diddy postete im Sommer ein ähnliches Pic mit Naomi Campbell, Kimye, Kate Moss und Co. Auf der Met-Gala drückte Nicole Richie im Klo (da, wo Mädels immer gemeinsam hingehen) auf den Auslöser - umringt von Cara Delevingne, Zoe Deschanel, Riley Keough, Zoe Kravitz und Hayden Panettiere. Ein Hype wie um das Oscar-Selfie blieb aber aus.

Peinlich, peinlich
Auch hip unter den Promis: Selbstdarstellung auf höchstem Niveau. Kim Kardashian postete vom Vampir-Lifting, Madonna aus dem Fitnessstudio und Heidi nahm uns mit ins Bett. Okay, es war nicht alles schön anzusehen, aber was soll's...

Große Gefühle
Das emotionale Highlight des Selfie-Jahres waren wohl Lukas Podolskis Beiträge zum WM-Sieg mit Bussi und Kanzlerin Merkel.

Welches war das aufregendste Selfie 2014? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum