Wem gehört denn dieses sexy Sixpack?

Star-Rätsel

Wem gehört denn dieses sexy Sixpack?

Also dieser Oberkörper kann sich wirklich sehen lassen. Ein knackiges Sixpack und tolle Brustmuskeln - so kann dieser Hollywood-Star bestimmt so manche Dame im Handumdrehen verführen. "Weniger Alkohol, mehr Sport", schreibt der Hollywood-Herr zu dem Schnappschuss auf Instagram und scheint auf seinen Body richtig stolz zu sein. Doch sie erraten bestimmt nicht, welcher Star nun so trainiert ist.

Hilfreiche Tipps
Besagter Mann ist bereits - man mag es kaum glauben - 40 Jahre alt und hat sich in Hollywood nicht nur als Schauspieler, sondern auch schon als Regisseur einen Namen gemacht und sogar schon mit Natalie Portman einen Film gedreht, der aus seiner eigenen Feder stammt. Haben Sie schon eine Ahnung, welcher Star sich so auftrainiert hat?

Ein paar Hinweise gibt es noch, dann ist das Rätsel bestimmt leicht zu lösen. Der Mime jüdischer Abstammung schrieb in jungen Jahren das Drehbuch zu seinem leicht autobiografischen Film "Garden State", der später sogar verfilmt und von den Kritikern gelobt wurde. Seine Paraderolle erlangte er allerdings in der Sitcom "Scrubs", in der er den tagträumenden Arzt Dr. J.D. Dorian spielte. Jetzt ist es aber einfach.

Des Rätsels Lösung
Richtig! Für Zach Braff hat sich das Schwitzen im Fitnessstudio ausgezahlt. Früher war er nicht gerade für seinen sexy Body bekannt, doch das dürfte sich nun geändert haben.

Zach Braff © Instagram
(c) Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum