Grund unbekannt

Wendler: Manager schmeißt hin

Teilen

Der Schlagerstar ist mit sofortige Wirkung ohne Manager.

Nichts als Ärger hat der arme Michael Wendler. Jetzt muss er sich auch noch nach einem neuen Manager umsehen, denn Markus Krampe will die Karriere des Schlagerstars lieber nicht mehr in seinen Händen haben. Er kündigte mit sofortiger Wirkung.

Manager-Aus
"Wenn eine Tür zu geht, gehen viele neue Türen auf. Wir haben zwei erfolgreiche Zeitabschnitte miteinander verbracht und ich will jetzt abwarten, was die Zukunft bringt", heißt es in einer Pressemitteilung des Wendler-Busenfreundes. Na hoffentlich leidet ihre Freundschaft nicht unter dieser unerwarteten Trennung. "Auch wenn wir in Zukunft getrennte Wege gehen, bleiben Michael und ich verbunden", so Krampe weiter.

Schon vor einem Jahr beendete das "Traumduo des deutschen Schlagers" seine Zusammenarbeit. Damals konnten sich die beiden Männer jedoch wieder zusammenraufen und einen Neuanfang wagen. Ob die Trennung diesmal wirklich für immer ist? Noch äußerte sich Michael Wendler nicht zum Manager-Aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo