Will Ferrell: Horror-Crash auf der Autobahn

USA

Will Ferrell: Horror-Crash auf der Autobahn

Star-Comedian Will Ferrell ist am Donnerstagabend in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Der 50-Jährige kam allerdings mit dem Schrecken davon.

Wie TMZ und KTLA berichten, war Ferrell auf dem Rückweg von einer Show in der Nähe von San Diego, als es in Mission Viejo (etwa eine Stunde südlich von Los Angeles) zu dem Unfall kam. Offenbar streifte ein Fahrzeug den SUV, in dem Ferrell saß. Das Auto mit dem Comedian geriet uns Schleudern und krachte auf die Seite. Die Unfallstelle auf der Interstate 5 glich einem Trümmerfeld.

Ferrell und zwei weitere Unfallbeteiligte wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, eine weitere Frau wurde laut Augenzeugen schwer verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum