Videobotschaft an Fans

Windpocken! Angelina Jolie erkrankt

Teilen

Kurz vor dem US-Kinostart ihres Films "Unbroken:  Kann es einfach nicht fassen."

Hollywoodstar Angelina Jolie (39) ist kurz vor dem US-Kinostart ihres Films "Unbroken" an Windpocken erkrankt. Am Freitag gab die 39-Jährige in einem kurzen Video bekannt, dass sie geplante Interviews und Werbetermine für ihr Regiewerk in den kommenden Tagen absagen müsse. "Ich werde zu Hause bleiben, Juckreiz haben und alle vermissen", sagte Jolie in dem Video.

VIDEO: die Nachricht von Jolie an ihre Fans

"Ich kann es einfach nicht fassen, denn dieser Film bedeutet mir so viel." Die sechsfache Mutter erfuhr demnach am Donnerstag von der Erkrankung.

Das Weltkriegsdrama "Unbroken" ist die zweite Regiearbeit der 39-Jährigen. Die Geschichte handelt von dem US-Sportler und Kriegshelden Louis Zamperini (Jack O'Connell), der nach einem Flugzeugabsturz im Zweiten Weltkrieg in einem Schlauchboot überlebt und in japanische Gefangenschaft gerät. Der Film läuft in den USA am 25. Dezember an, in Deutschland ist er ab Mitte Jänner zu sehen.

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie: Selfie mit Fan