Mutmacher

Winnie Harlow begeistert mit Nackt-Selfie

Teilen

Das britische Model zeigt sich darum ohne Kleidung.

Winnie Harlow, gefeiertes Model der Stunde, hat ein Nacktfoto von sich auf Instagram gestellt. Die 23-Jährige will damit Aufsehen für eine wichtige Sache erhalten. Es ist ein Statement für Selbstliebe!

Positive Vibes

Sie schreibt unter das Bild: "Der wahre Unterschied ist nicht meine Haut. Es ist der Umstand, dass ich meine Schönheit nicht von der Meinung anderer abhängig mache. Ich bin schön, weil ich es weiß. Feiere deine einzigartige Schönheit heute (& an jedem Tag)!

 


 

Power-Model

Winnie, die afrikanische Wurzeln hat, leidet an der Krankheit Vitiligo. Darum ist ihre dunkle Haut mit hellen Flecken überzogen. Mittlerweile ist das ein Markenzeichen des Topmodels. Genauso wie ihre positive Einstellung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.