Alles echt?

Wirbel um Brust-OP bei Hunziker

Teilen

Michelle Hunzikers Dekolleté wirkt voller als noch vor ein paar Wochen.

Ob es sich hierbei um einen Push-up-BH handelt, oder ob doch ein Arzt seine helfende Hand im Spiel hatte, darüber rätselt derzeit ganz Mailand. Dort wurde nämlich Wetten, dass..?-Star Michelle Hunziker (33) gesichtet. Und ihre Vorderseite sorgte für so manche Gerüchte. In weißem Shirt und hellblauer Bluse wirkt ihr Dekolleté um einiges voller als sonst.

Michelle will von Beauty-OPs allerdings nichts wissen: „Es nervt mich, wenn man mich darauf anspricht, ob meine Brüste echt sind. Bei der ganzen Arbeit, die ich in meine Figur stecke.“ Und zumindest daran gibt es keinen Zweifel ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was für eine Schönheit! "Wetten, dass...?"-Co-Moderatorin Michelle Hunziker macht Ferien.

Im sonnigen Miami lässt die Schweizerin es sich so richtig gut gehen.

Beim Strandspaziergang zeigt Michelle ihren Traumbody.

Familienurlaub: Mit dabei ist Tochter Aurora (aus der Ehe mit Schmusebarden Eros Ramazotti).

Zum Zeitvertreib wird Sport gemacht.

Eine Runde am Jetski - Mama vorne, Aurora hinten.

Hübsch, Michelle ziegt ihre Kurven im Rosenbikini.

Wofür Aurora sich interessiert?

Vor allem für ihre Kamera!

Michelle plaudert, Aurora übt sich als Fotografin.

OE24 Logo