Babyalarm?

Zweites Kind für Gosling & Mendes

Teilen

Laut Insider wird Baby Esmeralda schon bald große Schwester.

5 Monate nach der Geburt von Baby-Tochter Esmeralda sind Frauenschwarm Ryan Gosling und seine schöne Freundin Eva Mendes wieder mit der Kinderplanung beschäftigt. Laut einem Insider will das Paar nicht zu lange warten, bis die kleine Esmeralda große Schwester wird. Grund dafür ist vor allem Eva Mendes Alter. Die 40-jährige hatte eine harte Schwangerschaft. Sie hat Angst, dass sie, wäre sie 45, die 9 Monate nicht verkraften würde. Eva will auch keine zu alte Mutter sein. Absolut verständlich und lobenswert! Ryan ist so verliebt in seine kleine Tochter, dass er kein Problem damit hat, gleich ein zweites Kind hinterher zu schicken.
Ob wir davon viel mitbringen, ist allerdings fraglich. Schon bei der letzten Schwangerschaft schaffe es das Hollywood-Pärchen, sich komplett zurück zu ziehen und die Welt warten und raten zu lassen.  So viel Privatsphäre hat nicht jedes Promi-Paar. Da kann man den beiden nur wünschen, dass sie auch die nächste Schwangerschaft in Ruhe genießen können.

 

Eva Mendes
© gettyimages


Foto: gettyimages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.