Psychische Probleme

Bipolare Störung: Sinead sagt Tour ab

Teilen

Manisch-depressive Sängerin cancellt den Rest ihrer diesjährigen Tournee.

Krise. Sinead O'Connor erlitt in den letzten Monaten zahlreiche Zusammenbrüche, beging sogar einen Selbstmordversuch . Nun verkündete die Nothing Compares 2 U-Sängerin auf ihrer Webseite, dass sie ihre diesjährige Tour wegen einer manisch-depressiven Erkankung abblase.

Bipolar
Die Musikerin gab zu verstehen, dass sie das Ende der Tournee wirklich bedauere, dass die Auszeit aufgrund ihres Leidens wirklich notwendig sei. "Mit großem Bedauern muss ich verkünden, dass ich meine Tour für dieses Jahr absagen muss, weil ich mich wegen einer bipolaren Störung sehr unwohl fühle”, schrieb die 45-Jährige und fügte hinzu: "Wie ihr alle wisst, hatte ich zwischen Dezember und März einen sehr ernsthaften Zusammenbruch und damals wurde mir von meinem Arzt geraten, nicht auf Tour zu gehen, aber ich wollte nicht ‘versagen’ oder niemanden im Stich lassen, weil die Tour bereits gebucht war, um sich mit dem Album zu überschneiden."

Langes Leiden
Erst vor wenigen Wochen teilte Sinead im Interview mit Focus Online ihren Fans mit, dass es ihr mittlerweile besser gehe und dass ihre Nerven-Krise von den Medien unnötig aufgebauscht wurde. Damals meinte sie: "Ach, vor acht Jahren wurde bei mir auch fälschlicherweise eine bipolare Störung diagnostiziert! Ich war einfach nur verzweifelt wegen der Dinge, die vor sich gingen. Wenn du in Irland zum Arzt gehst und das sagst, wirst du gleich in eine Schublade gepackt, weil sie keinen verdammten Plan haben, was sie tun. Dann verschreiben sie dir Pillen. Ich nahm sie gern. Aber nach ein paar Jahren dachte ich: Nein, das fühlt sich nicht richtig an." Heute scheint O'Connor endlich eingesehen zu haben, dass sie eine Therapie bitter nötig hat...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten