03. Februar 2011 16:33
Busen quillt aus engem Kleid
Christina Aguilera is(s)t immer mehr
DIASHOW: Xtina hat nach der Trennung von ihrem Mann ganz schön zugelegt.
Christina Aguilera is(s)t immer mehr
© oe24

Sexy Kurven hatte Sängerin Christina Aguilera schon immer. Doch neuerdings is(s)t sie offenbar ein wenig mehr. In Sao Paulo präsentierte sie nicht nur ihre neue Kollektion, sondern auch ihren drallen Körper. Aus dem superengen Kleid quoll ihr Busen richtig heraus!

Bewegungsmangel
Dabei war sie vor ein paar Monaten noch ganz schön schlank. Warum der Popstar wohl so zugelegt hat? Nach den Dreharbeiten für Burlesque war Xtina dank vieler Tanzeinlagen superfit. Vermisst ihr Körper das viele Training?

Essen gegen Trauer?
Oder verdanken wir ihre Megakurven der Trennung von Jordan Bratman? Aguilera wäre nicht die erste, die sich aus lauter Frust ein paar Extra-Kilos rauffuttert...