Alessandra Ambrosio Burger

Mahlzeit!

Dieses Topmodel schmaust einen Burger

Nach einem anstrengenden Flug ging es direkt zum Burger-Laden.

Herrlich normal! Weil alle Hunger hatten, ging es nach einem anstrengenden Flug für Topmodel  Alessandra Ambrosio  und ihre zwei Kids, Anya und Noah, ab zu einer Fastfoodkette. Dort ließen sich die drei Burger und Nuggets gut schmecken.

© Photo Press Service/www.pps.at
Alessandra Ambrosio Burger
× Alessandra Ambrosio Burger

Kaum zu glauben, aber sehr sympathisch, dass ein Victoria's Secret Model auch mal sündigt ... Wobei, nach mehr als zehn Jahren war die Show in Shanghai nun die letzte für Alessandra für die kultige Dessousfirma. Alessandra und ihre Kinder sind für die Weihnachtsfeiertage aus den Staaten nach Brasilien geflogen, um das Fest mit großen Teilen ihrer Familie zu verbringen.