07. Juli 2020 09:52
Sebastian Athie
Disney-Star stirbt mit nur 24 Jahren
Fans unter Schock: Schauspieler Sebastian Athie ist viel zu jung verstorben.
Disney-Star stirbt mit nur 24 Jahren
© Instagram

Disney-Star Sebastian Athie ist tot. Der mexikanische Schauspieler war erst 24 Jahre alt und hatte eine große Karriere vor sich, wie ihm viele Größen der Branche voraussagten. Woran Athie gestorben ist, scheint noch unklar zu sein. 

Fans trauern, Disney geschockt

Bereits vor ein paar Tagen soll er ums Leben gekommen sein, so Medienberichte. Weiters heißt es, die Disney-Welt stehe unter Schock, Fans sind in großer Trauer wegen des Ablebens des talentierten Jung-Stars.

Sein letztes Instagram-Posting

Erfolgreich: Sebastian Athie

In der Serie "O11CE" spielte Athie seit einigen Jahren die Rolle des Lorenzo Guevara. Die Serie dreht sich um Fußball und Teenies.