25. Februar 2011 10:40
Sexy Single
Eva Mendes: "Monogamie ist keine Pflicht"
Evas großzügiges Motto lautet:"Liebe ist gelebte Freiwilligkeit."
Eva Mendes: "Monogamie ist keine Pflicht"
© Photo Press Service

Was macht man als Hollywood-Star, wenn man gerade Leinwand-Pause hat? Genau – es gibt ja noch die Fotokameras! So ließ sich Eva Mendes (35) für die aktuelle Kampagne der Bekleidungsfirma Peek & Cloppenburg ablichten. "Ich liebe Mode, vor allem Kleider. Ich trage fast nie Jeans", so Mendes. Mit ihren weiblichen Kurven hat sie natürlich leicht reden.

Freiwillige Liebe
Von ihrem berühmten Erotik-Appeal gibt’s ab 4. März auch wieder ganz viel im Kino. Die dunkle Schönheit spielt in Last Night den Flirt von Keira Knightleys Filmpartner – ein Spiel mit den verführerischen Optionen eines Seitensprungs.

Privat ist die sexy Schauspielerin schon seit Längerem Single – und nachsichtig. Monogamie ist für Mendes ein zärtliches Zugeständnis, aber nicht Pflicht. "Liebe ist gelebte Freiwilligkeit", so Eva Mendes.