Wow

Geheim-Baby für Hollywood-Star

Teilen

Sie ist mit 39 Jahren zum ersten Mal Mama geworden und keiner hat es mitbekommen.

Das scheint der neue Trend in Hollywood zu sein: Geheim-Schwangerschaften.

Jenner als Trend-Setter

Den Stars, die gerne ihr Privatleben schützen, ist diese Taktik nicht zu verdenken. In Erinnerung bleiben wird und noch länger, dass  Kylie Jenner  sich neun Monate vor der Öffentlichkeit versteckte und doch alle Welt vermutete, dass sie schwanger ist.

Unbemerkt

Eine hat es aber jetzt ganz unbemerkt geschafft. Schauspielerin Rachel McAdams ist mit 39 Jahren zum ersten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Freund, dem Drehbuchautor Jamie Linden, soll sie einen kleinen Buben bekommen haben. Laut US-Medien sei das Paar beim Verlassen eines Lokales abgelichtet worden. Rachel war mit einem Baseballcap gut verdeckt, aber Jamie trug stolz ein Baby im Arm. Noch gibt es keine Bestätigung, aber die Klatschseite Just Jared scheint sicher zu sein...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.