17. November 2011 12:29
Ab in die Wildnis
Geht Micaela Schäfer ins Dschungelcamp?
DIASHOW: RTL sucht prominente Gesichter für die Urwald-Show im Jänner.
Geht Micaela Schäfer ins Dschungelcamp?
© oe24

Die nächste Staffel des abenteuerlichen TV-Hits Ich bin ein Star - holt mich hier raus! startet in knapp zwei Monaten. Welche Promis wird der Ruf der Wildnis diesesmal in den Urwald locken? Der Fernsehsender RTL hadert mit der mageren Ausbeute an geeigneten Dschungel-Anwärtern.

C-Promis
Die Bild verrät: Dieses Jahr hat RTL Schwierigkeiten bei der Nominierung der Camp-Besatzung. Es gibt zwar immer mehr C-Prominente, die sich gerne die harte Zeit in der Pampa mit Maden- und Kakerlakenessen versüßen würden, aber keine wirklich bekannten Gescihter.

Die Kandidaten
Bis jetzt sind folgende Anwärter so gut wie sicher: Bernd Herzsprung (69), ein fast dauer-arbeitsloser Schauspieler, der zuletzt in der Show Let‘s dance sein Promi-Tanzbein schwang. Auch der Entertainer Karsten Speck (51), der sogar schon im Gefängnis war, käme in Frage. Als eine der Dschungel-Damen kommt für RTL Molly Schade (27), Ehefrau von DSDS-Juror Patrick Nuo, in Frage.

Gemunkelt wird auch, dass Ex-"Top-" und jetzt Nackt-Model Micaela Schäfer (24) von RTL in die engere Auswahl genommen wurde. Klingt ja nach einer ziemlich semi-prominenten Mischung! - Bei der Konkurrenz hätte die dunkelhaarige Nixe Micaele gute Chancen, Dschungel-Queen zu werden.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte die endgültige Entscheidung gefallen sein.