Gabriel Aubry wehrt sich

Berry: Sorgerechtsstreit aus Eifersucht?

Teilen

Gabriel wehrt sich: "Unwahr und unverantwortlich." Halle sauer wegen neuer Frau?

In Frieden und als Freunde wollten Halle Berry und Gabriel Aubry auseinander gehen. Kurz nach der Trennung begleitete das Model die Oscarpreisträgerin sogar zu Dreharbeiten. Er kümmerte sich um die gemeinsame Tochter Nahla, während Halle vor der Kamera stand.

Doch diese Zeiten sind vorbei. Jetzt herrscht Krieg zwischen dem Elternpaar. Ausgetragen wird der natürlich auf dem Rücken ihres unschuldigen Kindes. Halle Berry zieht vor Gericht . Sie mache sich "ernsthafte Sorgen um das Wohlergehen ihrer Tochter", wenn diese bei ihrem Daddy ist, wurde gestern bekannt.

"Unwahr und unverantwortlich"
Der Kanadier wehrt sich gegen Berrys Anschuldigungen: "Gabriel ist enttäuscht über Halles Entscheidung, ihn öffentlich und zu ihrem eigenen Zweck zu verleumden, er weigert sich, sich in ihren Streit wegen einer abgesagten Filmproduktion hinein ziehen zu lassen", erklärte sein Sprecher am Dienstag. Aubry wolle - zum Wohl seiner Tochter - die Probleme nicht in den Medien diskutieren: "Tatsache ist, dass Gabriel ein sich sorgender Vater ist, der das Sorgerecht für Nahla teilt." Halles Behauptungen seien "unwahr und unverantwortlich".

Von Eifersucht getrieben?
Der wahre Grund für Halles Attacke ist, so Insider, eine andere Frau: Halle könne Gabriel seine Romanze mit Reality-Star Kim Kardashian nicht verzeihen, so Insider. Damals soll die Schauspielerin im sogar ein Ultimatum gestellt haben - Freundin oder Tochter!

"Gabriel war wütend. Halle habe absolut kein Recht, ihm zu sagen, mit wem er sich treffen darf, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit Olivier Martinez zusammen ist", so ein Freund. Doch was ihn richtig sauer machte, war Halles Versuch, das gemeinsame Kind als Köder zu benutzen.

Ein Tag im Zoo: Halle Berry macht einen Ausflug mit ihrer Tochter. Nahla Ariela kam am 16. März zur Welt.

Bislang hat sie ihr Baby versteckt.

Jetzt zeigt die Schauspielerin sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit der Kleinen.

Nahla, arabisch für "Honigbiene", ist wirklich süß!

Sie kuschelt sich ganz eng an die stolze Mami.

Mit dabei: Ein Bodyguard und Halles Mutter.

Konzentriert beobachtet Nahla die Tiere.

Auch Halle ist begeistert.

Nahlas Lächeln ist entzückend!

Mit diesem Strahlen wird sie wohl später einige Herzen brechen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.

Halle Berry & Olivier Martinez: Verliebt in Paris

Ein romantischer Spaziergang in einem Schlosspark in der Nähe von Paris.

Olivier Martinez und Halle Berry zeigen ihre junge Liebe.

Das neue Traumpaar hat Gesellschaft: Salma Hayek und Tochter Valentina sind dabei.

Hand in Hand...

Wirklich süß, Salmas Tochter.

Vor Oliviers Wohnung in Paris.

Nicht nur sein Hund steigt aus dem Auto.

Auch Halle ist dabei.

Die beiden turteln ohne Pause.