10. Februar 2014 09:28
Schneller Ersatz
Heidi Klum: Ihr "Neuer" ist verheiratet
Der neue Mann an Heidis Seite trägt einen goldenen Ehering am Finger.
Heidi Klum: Ihr "Neuer" ist verheiratet
© oe24

Nach der Trennung von Martin Kirsten brauchte Heidi Klum schnell wieder einen neuen starken Mann an ihrer Seite und den scheint das Model jetzt auch gefunden zu haben. Leider trägt der einen kaum zu übersehenden Ehering am Finger.

Keine Chance
Kurze Haare, Drei-Tage-Bart und ein lässiger Look. Der Neue der 40-Jährigen hat durchaus Ähnlichkeit mit Martin Kirsten und wäre bestimmt auch Heidis Typ, wenn da nicht dieses kleine Schmuckstück wäre. Als das Model seine Kinder in die Josephson Academy of Gymnastics brachte, wurde ihr neuer Beschützer das erste Mal an ihrer Seite gesichtet. Heidi hat aber schnell wieder Ersatz für ihren Ex gefunden.

In der schweren Zeit nach der Scheidung von Ehemann Seal wurde Martin Kirsten für Heidi bald mehr als nur ihr Bodyguard. Eineinhalb Jahre hielt die Beziehung der beiden, bis sie vor wenigen Wochen in die Brüche ging. Mit ihrem neuen Bodyguard wird sie sich diesmal aber nicht über die Trennung hinwegtrösten können.