11. Februar 2014 09:31
Heiße Romanze
Heidi knutscht mit Demis Ex-Toyboy (27)
Martin scheint vergessen. In einem Hollywood-Club ließ sie nichts anbrennen.
Heidi knutscht mit Demis Ex-Toyboy (27)
© oe24

Neo-Single Heidi verschwendet keine Zeit, sich wieder einen neuen Mann an ihre Seite zu angeln, nachdem die Beziehung mit Martin Kirsten vor kurzem in die Brüche ging. Die Liebe zu Männern in ihrem Alter scheint nicht so gut funktioniert zu haben, warum es also nicht einmal mit einem Toyboy versuchen? Im Hollywood-Club Bootsy Bellows wurde das Model beim wilden Knutschen mit dem Kunsthändler Vito Schnabel (27) gesichtet. Der ist bei den Star-Damen kein Unbekannter und hatte sogar schon eine Affäre mit Demi Moore.

Wilder Flirt
"Heidi hat sich wie ein Teenager benommen. Ich glaube, mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein hat sie dazu gebracht, sich wie in der High School zu benehmen. Sie hat ihn überall im Gesicht geküsst, als sie mit Freunden getrunken haben", verriet ein Augenzeuge von Heidis wilder Knutscherei mit dem 27-Jährigen. "Sie haben ihre Ecke kaum verlassen - sie sind nur nebeneinander gesessen, haben einander berührt, gelacht, geflirtet und geknutscht", erzählte der Insider weiter von Klums kleinem Flirt.

Ein Knistern scheint da definitiv in der Luft gelegen zu sein und so ein Toyboy ist schon ein gutes Trostpflaster. Das weiß auch Schauspielerin Demi Moore nur allzu gut - sie (damals 50) hatte 2012 eine kurze Romanze mit Vito. Zwar verließen Heidi und Vito die Party getrennt voneinander (man will ja nicht gleich alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen), doch im Club seien die zwei unzertrennlich gewesen. "Es sah nach einer heißen Romanze aus. Ich weiß nicht, ob es halten wird, aber die Chemie zwischen den beiden stimmte. Sie standen total aufeinander", erzählte der Augenzeuge.