Rothaarige Schönheit verlassen

Helene Fischers Neuer löste Verlobung

Teilen

Thomas Seitels Ex-Verlobte stand sogar mit Helene Fischer auf der Bühne. 

Kurz vor Jahresende liefert Helene Fischer die wohl stärksten Schlagzeilen 2018: Via Instagram und Facebook verkündete die Sängerin das Beziehungs-Aus zwischen ihr und Florian Silbereisen. Aber sie startet keineswegs als Single ins Jahr 2019. Seit gestern ist das Geheimnis um den neuen Mann an Helene Fischer Seite gelüftet. Thomas Seitel (33) schwebt als Akrobat seit 2017 mit der Schlagerdiva über der Tournee-Bühne und hat das Herz der 34-Jährigen erobert. 

Verlobte nach neun 9 Jahren verlassen

Ähnlich wie Fischer war auch Seitel bis vor Kurzem liiert. Für die Schlagerdiva soll der Akrobat nach neun Jahren Beziehung die Verlobung zu der rothaarigen Schönheit Anelia Janeva gelöst haben. Die Ex-Verlobte war selbst als Tänzerin für Helene Fischer auf der Bühne und dürfte nicht geahnt haben, dass sich Seitel den Schlagerstar verliebt hat.

 

 

Die gemeinsamen Fotos hat Anelia Janeva von ihrer Instagram-Seite nicht gelöscht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:) #love #sunglasses #palm #lipstick #atlantis #dubai #free #feelgood #enjoy #bluesky

Ein Beitrag geteilt von AneliaJaneva (@aneliajaneva) am

 
Ein Insider verriet der Bild-Zeitung, dass sie den wahren Grund für die Trennung erst im Nachhinein erfahren hat: „Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist.“
 
Thomas Seitel hat sich öffentlich zu seinem neuen Beziehungsstatus noch nicht geäußert. Seit Donnerstag sind sowohl sein Instagram-Profil als auch seine Website offline. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo