"Night of Star" lockt Modegrößen an

Hilton im Paarlauf bei New Yorker Modegala

Teilen

Die Millionärin zeigte sich total verliebt und schürt Hochzeits-Gerüchte.

Via Insta­gram teilt sie schon seit geraumer Zeit ihr Liebesglück mit ihren Fans. Jetzt strahlte Paris Hilton mit ihrem Chris Zylka bei der FGI Night of Stars im Cipriani Wall Street am Red Carpet. Während er probierte locker und cool zu wirken, strahlte die Hotel-Erbin bis über beide Ohren. US-Medien spekulieren schon jetzt über eine mögliche Hochzeit des Glamour-Paares. Hilton jedoch hält sich diesbezüglich bedeckt.

Gästeliste. Doch nicht nur Hilton war Gesprächsthema, standen doch zu viele hochkarätige VIPs auf der Gästeliste. Mitgefeiert haben unter anderem Schauspielerin Kerry Washington, TV-Star Martha Stewart, Designer Tommy Hilfiger und Mode-Ikone Olivia Palermo.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.