Nach der Hochzeit

Hier werden William & Kate leben

Teilen

DIASHOW: Prinz William & Kate Middleton ziehen sich auf Insel zurück.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Ein Palast in London? Nein, lieber eine Insel in Wales, fernab der Paparazzi der Hauptstadt: Das soll die künftige Heimat für das Brautpaar William und Kate sein. Auf der Insel Anglesey im Norden von Wales wollen sich die beiden nach ihrer Hochzeit niederlassen. Warum ausgerechnet dort?

Hier werden William & Kate leben

Im Sommer 2011 werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. Nach der Hochzeit werden sie auf Anglesey leben.

Die Insel liegt im Norden von Wales.

William ist dort bei der Luftwaffe stationiert.

Anglesey ist wunderschön und sehr ruhig.

Ein Bahnhofsschild - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist ein Dorf auf der Insel.

70.000 Menschen leben auf der Anglesey.

Die Insel ist durch Brücken mit dem Festland verbunden.

William und Kate verbrachten dort schon die letzten Monate. Sie bewohnen ein gemietetes Cottage.

Ja, es gibt auf Anglesey auch einen Spar.

Romantische Kulisse
Zum einen ist William bei der Luftwaffe RAF in Valley auf Anglesey als Rettungsflieger stationiert. Zum anderen hat die Insel - mit 714 Quadratkilometern eine der größten Großbritanniens - eine Tradition als Heimat alter walisischer Regenten. Und nicht zuletzt ist sie wunderschön und verspricht Ruhe.

Rund 70.000 Menschen leben auf dem Stück Land am nordwestlichen Zipfel von Wales. Verbunden ist Anglesey mit Brücken zum nahe gelegenen Festland. Dramatische Steilküsten und Traumstrände bieten eine perfekte Kulisse für romantische Spaziergänge der Verlobten .

Die Bewohner der Insel haben sich schon an die royalen Gäste gewöhnt. Schon in den vergangenen Monaten hatten sich Kate und William auf Anglesey zurückgezogen. In einem gemieteten Cottage fanden sie Zuflucht vor den immer wilder werdenden Spekulationen um eine bevorstehende Hochzeit.

Kaum war die Nachricht von der Verlobung um die Welt, war auch die Freude bei der Inselverwaltung groß. Würde doch der Tourismus jetzt so richtig anziehen. Von einem Reiseziel, das man nun einfach besuchen muss, war dort die Rede. Jedoch - so die Betonung - wolle man die Privatsphäre des illustren Paares wahren.

Zum Wohle aller Journalisten, die über Prinz und Prinzessin berichten, werden sie wohl nicht in den berüchtigten Ort auf Anglesey namens Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ziehen. Der trägt nämlich den längsten und wohl auch kompliziertesten Namen Europas.

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Meet the Middletons: Die Schwiegereltern von Prinz William

Kate Middleton ist mit Prinz William verlobt: Zu Schwester Pippa hat sie eine enge Beziehung.

Mama Carole war einst Stewardess.

Vater Michael ist ein ehemaliger Pilot.

Fesche Geschwister: Bruder James und Schwester Philippa.

Philippa, sie wird meist Pippa gerufen, ist dank Kate auch ein Promi.

Sie hat Stil.

Pippas strahlendes Lachen.

James Middleton mit Prinzessin Beatrice, der Cousine von William.

Pippa und James sind Kates jüngere Geschwister.

Die stolzen Eltern, Michael und Carole.

1987 gründeten die Middletons einen Versandhandel für Partyzubehör.

"Party Pieces" machte sie zu Millionären.

Mama Caroles Vorfahren waren Bergleute.

Daddy Michael stammt von Rechtsanwälten und Stadträten ab.

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Kate Middleton: Ihr schöner Verlobungsring

Hier werden William & Kate leben

Im Sommer 2011 werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. Nach der Hochzeit werden sie auf Anglesey leben.

Die Insel liegt im Norden von Wales.

William ist dort bei der Luftwaffe stationiert.

Anglesey ist wunderschön und sehr ruhig.

Ein Bahnhofsschild - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist ein Dorf auf der Insel.

70.000 Menschen leben auf der Anglesey.

Die Insel ist durch Brücken mit dem Festland verbunden.

William und Kate verbrachten dort schon die letzten Monate. Sie bewohnen ein gemietetes Cottage.

Ja, es gibt auf Anglesey auch einen Spar.

Die besten Bilder von Prinz William

Traumpaar: Prinz William & seine Kate

Spaß im Schnee: Wills und Kate genießen ihre Zeit in Klosters (Schweiz).

Nach einem schweren Jahr strahlen die beiden endlich wieder.

... und gesportelt.

Da wird geturtelt...

William gerät nach seinem Vater.

Prinz Charles ist am Hinterkopf schon ganz haarlos.

Alles halb so wild: Wills Haarpracht von vorne.

Doch wenn der Prinz sich vorbeugt, zeigt sich: Ihm gehen die Haare schon aus.

OE24 Logo