Leo DiCaprio

Vorbei

Leo DiCaprio ist wieder mal zu haben

Die Beziehung zum schönen Topmodel Erin Heatherton ist bereits wieder Geschichte.

Und wieder ein Häkchen, das Leonardo DiCaprio (37) auf seiner „Wunderschön und hatte ich schon“-Liste machen kann. Der Hollywoodstar hat sich von seinem Victoria’s-Secret-Engel Erin Heatherton (23) nach einem knappen Jahr Beziehung getrennt.

Nicht allzu verwunderlich, schließlich macht der Hollywoodstar kein Geheimnis aus seinem Faible für attraktive Blondinen – die Liste seiner Ex-Freundinnen liest sich wie die Zusagenliste der Oscar-Verleihung: So teilte er sich sein Bett bereits mit Gisele Bundchen, Bar Refaeli oder Blake Lively. Neben ihrem Top-Aussehen haben die Damen noch etwas gemeinsam: ein Ablaufdatum. Das dürfte nun auch die schöne Erin überschritten haben. Laut Freunden soll die Trennung der beiden dennoch friedlich verlaufen sein.

Diashow: Leonardo DiCaprios Frauen

Erin Hetherton & Leonardo DiCaprio waren von Dzemeber 2011 bis November 2012 ein Paar.

Die blonde Beauty ist eines der weltweit erfolgreichsten Models.

Erin Heatherton bei der Victoria's Secret-Show 2011

Erin Heatherton

Erin Heatherton

Erin Heatherton

Vor Erin turtelte Leo mit Gossip Girl-Star Blake Lively. Die Affäre währte jedoch nur kurz...

Passt ins Beuteschema: Blake Lively.

5 Jahre lang war Leo mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli zusammen, die für Labels wie Passionata und Victoria's Sceret modelte.

Bar Refaeli

Leo & Bar in einem Nightclub.

Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen lief ebenfalls für Victoria's Secret und war über 4 Jahre lang mit Leo in einer Beziehung.